Blog

Die Website ist umgezogen

Zurzeit musste meine Website einen Providerwechsel durchführen. Aus diesem Grund entschuldigt bitte, wenn noch nicht alles so funktioniert und angezeigt wird, wie es sollte. Ich arbeite schnellst möglich daran, den Umzug hinter mich zu bringen und die Seite wieder im vollen Umfang anbieten zu können.

Eure Jana Martens

 

 

Neuerscheinung: Destiny Chains (Band 1)

.

Mein neues Buch hat den Weg der Veröffentlichung angetreten und ist inzwischen auch online.
Es handelt sich dabei um die Gay-Romance mit einer Ordentlichen Portion Drama “Destiny Chains” (Band 1), die ich unter meinem Pseudonym Madison Clark geschrieben habe.

.

.
Nick studiert an der Cornwell Universität Musikwissenschaften. Als talentierter Pianospieler träumt er eines Tages auf den ganz großen Bühnen das Publikum zu begeistern. Doch seine bisher wohlbehütete Welt bekommt einen Riss, als er den gleichaltrigen Kenny kennenlernt. Die Unterschiede zwischen den beiden könnten kaum größer sein. Kenny ist der geborene Rebell. Mit seiner Band Destiny Chains tritt er an den Wochenenden in verschiedenen Bars auf und Nick ist vom ersten Moment an fasziniert, und nicht nur von Kennys Stimme und seinem Talent an der E-Gitarre.
Es dauert nicht lange und Nick ist über beide Ohren in Kenny verliebt. Damit nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Es gibt natürlich auch eine Leseprobe dazu hier auf meiner Seite und auch einen Buchtrailer.

.

.

Frohen 4. Advent

.

4-advent

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!
Einen schönen 4. Advent wünscht euch Jana Martens

.

Inzwischen wurde 18 Türchen meiner Adventsgeschichte geöffnet, dich unter meinem Pseudonym Madison Clark schreibe. Bis zum 24.12. erwarten euch auch noch so einige Überraschungen … und nicht nur in der Geschichte.
Nicht vergessen, das große Finale gibt es pünklich am 24.12. für euch.

.

.

Frohen 1. Advent

.

1-advent

Ich wünsche euch allen einen frohen 1. Advent

.

silberne Weihnachtsdekoration

 

Und ich habe euch eine Ankündigung mitgebacht.
Dieses Jahr gibt es unter meinem Pseudonym Madison Clark einen etwas anderen Adventskalender.
Vom 1.12. bis zum 24.12. gibt es jeden Tag auf der Seite www.madisonclark.de einen Teil meiner Gay Romance Story „Angel’s Guardian“ zu lesen. Das große Finale erwartet euch dann pünktlich am Heiligen Abend.
Außerdem erwartet euch am St. Nikolaus Tag (sprich am 6.12.) noch ein kleines Gewinnspiel … und so viel sei verraten, ihr könnt etwas gewinnen, dass nicht nur sexy ist, sondern euch auch durch das Jahr 2017 begleiten wird.

.

cover-guardian-angel

.

.

Gewinnerin des Blogtour-Gewinnspiels steht fest

.

.

Die Gewinnerin des Gewinnspiels der Blogtour zu “Brennende Herzen – Dark River” steht nun fest …

gewinner-blogtour

.

Julia hat ein signiertes Taschenbuch von Brennende Herzen mit signiertem Lesezeichen gewonnen.

Die Gewinnerin wird von mir per Email informiert.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Bloggern, die mich tatkräftig und mit ihren tollen Beiträgen zur Blogtour unterstützt haben.
Mein Dank geht auch an alle Leser, die jeden Tag fleißig die Blogtour verfolgt und kommentiert haben.

danke

.

.

Buchvorstellung und Autoreninterview

.

.

Ich freue mich euch mein Autoreninterview auf dem Blog von Dianas Buchwelt vorstellen zu dürfen. Ihr erhaltet einen Einblick hinter die Kulissen meines Schreiballtags, ebenso in meinen neuen Roman “Brennende Herzen – Dark River”. Hinter folgendem Link gehts zur Buchvorstellung.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für Diana, die mir diese tolle Möglichkeit gegeben hat.

dianas buchwelt

.

.