Jana Martens


.

Jana Martens wurde im Herbst 1978 in der Nibelungenstadt Worms am Rhein geboren. Seit sie lesen kann, hat sie ein Buch nach dem anderen verschlungen. Inspiriert von vielen Romanen aus dem Genre Fantasy, begann sie schließlich ihre eigenen Geschichten aufzuschreiben. Damit erfüllte sie sich einen großen Kindheitstraum. Das Lesen und Schreiben war und ist ihre größte Leidenschaft.
Im Jahr 2013 hat Jana Martens sich entschlossen zu veröffentlichen. Mit dem Gay-Romance Roman „Verloren ohne dich“ gab sie ihr Debüt.

Weitere Romance sind im Januar und August 2016 unter den Titel “In deinen Armen – Verraten und Verkauft” (Gay-Romance-Thrill) und “Brennende Herzen – Dark River” (Liebesroman, Dystopie) erschienen.

Unter ihrem Pseudonym Madison Clark schreibt sie ebenfalls Romane, u.a. im Bereich Gay, Fantasy und Thriller. Im Februar 2018 ist ihr dritter Roman erschienen. Weitere Romane sind geplant.

.

.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.